Polizei Lebach meldet Betrunkener Autofahrer in Saarwellingen aufgefallen

Saarwellingen · Alkohol am Steuer und dann in eine Kontrolle geraten - Pech für einen jungen Autofahrer in Saarwellingen.

Poliozei Lebach kontrolliert in Saarwellingen betrunkenen Autofahrer
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Ein betrunkener 19-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag einer Polizeistreife in der Wilhelmstraße in Saarwellingen aufgefallen. Sein Auto wurde angehalten und kontrolliert. Im Zuge der Überprüfung stellten die Beamten der Polizei Lebach fest, dass der junge Mann aus Saarwellingen Alkohol getrunken hatte. Auf der Dienststelle erfolgte eine Blutentnahme. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort