Notrufnummer für Wasserversorgung

Notrufnummer für Wasserversorgung

Schwarzenholz Festhochamt an der Mariengrotte Zum Fest Maria Himmelfahrt am Donnerstag, 15. August, lädt die Pfarreiengemeinschaft Saarwellingen zum Festhochamt mit Kräutersegnung an die Schwarzenholzer Mariengrotte ein.

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Schwarzenholzer Pfarrkirche. Von dort aus geht es gemeinsamer auf einem meditativen Weg zur Mariengrotte. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr, er wird festlich mitgestaltet von Musikverein und Kirchenchor Schwarzenholz. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Begegnung bei einem kleinen Imbiss.

Nalbach

Notrufnummer für Wasserversorgung

Weil die Nalbacher Verwaltung ab diesem Mittwoch, 14. August, in das neue Rathaus in der ehemaligen Fußbachschule umzieht (wir berichteten), ist der Wasserzweckverband der Gemeinde nicht unter seiner üblichen Telefonnummer zu erreichen. Während der Zeit des Umzugs, verraussichtlich bis Dienstag, 20. August, ist der Wasserzweckverband Nalbach bei Schäden im Wasser- oder Abwasserbereich unter der Telefonnummer (0 15 73) 2 41 91 08 zu erreichen. Die eingerichtete Notrufnummer teilte der Wasserzweckverband Nalbach gestern mit.

Mehr von Saarbrücker Zeitung