Neue Naturheilpraxis eröffnet in Saarwellingen

Saarwellingen · Eine Naturheilpraxis in Saarwellingen, In den Heustöcken 1, hat Ursula Belafi eröffnet. Der Schwerpunkt liegt hierbei nach entsprechender Information auf den Aspekten der Homöopathie.

"Ich bin Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung, führte über mehrere Jahre ein Gesundheitszentrum und absolvierte ein Fachstudium zur Präventologin. Parallel zu meiner dreijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin spezialisierte ich mich im Fachbereich der Homöopathie", schreibt sie zu der Praxisneugründung. Sie stammt aus Saarwellingen, lebte ein paar Jahre in Ostfriesland und lange Zeit in Baden-Württemberg.

Mit verschiedenen Zusatzqualifikationen wie Therapie mit Klangschalen oder Bachblütenberatung will sie ihrem Anspruch gerecht werden, eine Erkrankung ganzheitlich zu erfassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort