Neue Ehrenmitglieder beim Reit- und Fahrverein Saarwellingen

Auszeichnung : Reit- und Fahrverein ernennt Ehrenmitglieder

(red) Der Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins Saarwellingen hat neuen Ehrenmitgliedern des Vereins die Urkunden überreicht. Der Aufmarsch aller Teilnehmer der Landesverbandsmeisterschaft in Saarwellingen bot dazu den passenden Rahmen.

Der RuFVS gratuliert und dankt diesen verdienten Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung über viele Jahre hinweg. Die Ehrenmitgliedschaften erhielten: Josef Nalbach, der sein Wissen bei den zahlreichen Baumaßnahmen einbrachte. Maria Meyer, die ihre Mithilfe jahrelang bei Veranstaltungen einbrachte, hier vor allem beim Küchendienst – teilweise von morgens bis abends. Bernfried Ladwein, der mit seinem Radlader und Bagger das heutige Reit-Gelände geformt hat. Erich Mußler, der ein langjähriges Vorstandsmitglied ist, und als Organisator für mehrere Kaltblut- und Kutschfahrer-Veranstaltungen zuständig war. Sowie Bernd Körner, der langjährig als Kassierer im Vorstand tätig war, der leider bei der Feier verhindert war.

Mehr von Saarbrücker Zeitung