Motorradfahrer bei Unfall an der Schulter verletzt

Motorradfahrer bei Unfall an der Schulter verletzt

Saarwellingen. Bei einem Verkehrsunfall am Montag, kurz vor 13 Uhr, auf der verlängerten Hoxbergstraße zwischen Saarwellingen und Reisbach ist ein Motorradfahrer an der Schulter leicht verletzt worden. Ein unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem Wagen von Hoxberg kommend in Fahrtrichtung Reisbach. In einer Rechtskurve fuhr er über die Fahrbahnmitte hinaus

Saarwellingen. Bei einem Verkehrsunfall am Montag, kurz vor 13 Uhr, auf der verlängerten Hoxbergstraße zwischen Saarwellingen und Reisbach ist ein Motorradfahrer an der Schulter leicht verletzt worden. Ein unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem Wagen von Hoxberg kommend in Fahrtrichtung Reisbach. In einer Rechtskurve fuhr er über die Fahrbahnmitte hinaus. Der entgegen kommende Motorradfahrer musste ausweichen und stürzte. Zu einer Kollision ist es nicht gekommen, meldet die Polizei. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt einfach fort. redHinweise zum Unfallverursacher an die Polizeidienststelle in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.