Ministerpräsidentin kommt zum Dialog nach Saarwellingen

Saarwellingen · Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ist am Dienstag, 9. Dezember, um 19 Uhr im Rahmen des "Saarland Dialogs" in der Festhalle in Saarwellingen zu Gast und wird dort mit den Bürgern diskutieren.

"Die Menschen können mir frei heraus sagen, was sie stört oder ärgert und was sie sich für das Saarland oder ihren Ort wünschen. Ich lade alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zu der Veranstaltung ein", sagt Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer.

Bürger können Fragen stellen ohne Vorgaben oder inhaltliche Einschränkungen. Moderator Oliver Prinz nimmt die Fragen an und strukturiert den Frage-Antwort-Prozess. Einlass ist ab 18.30 Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

dialog.saarland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort