| 20:21 Uhr

Fahrerflucht
Mercedes flieht nach Unfall

Saarwellingen. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat auf dem Saarwellinger Schlossplatz ein Auto beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem beschädigten Firmenfahrzeug um einen grauen Mercedes mit Münchner Kennzeichen. Dieser wurde im hinteren rechten Bereich beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 21.30 Uhr, und Samstag, 0.55 Uhr. red

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat auf dem Saarwellinger Schlossplatz ein Auto beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem beschädigten Firmenfahrzeug um einen grauen Mercedes mit Münchner Kennzeichen. Dieser wurde im hinteren rechten Bereich beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 21.30 Uhr, und Samstag, 0.55 Uhr.


Hinweise bitte an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.