Künstler Roland Schmitt stellt im Alten Rathaus aus

Saarwellingen · In der Sonntagsmatinee am 13. März um 11 Uhr im Alten Rathaus Saarwellingen haben alle Gäste Gelegenheit, mit dem Künstler Roland Schmitt über seine Werke zu sprechen. Das Gespräch wird moderiert von Gerhard Alt.Schmitt, ein international ausstellender Künstler, ist seit Jahren der Kurator der Ausstellungen im Alten Rathaus, nun stellt er auch wieder eigene Werke aus.

Seit neuestem hat er sich der Serigrafie zugewandt und sich mit Leidenschaft dieser Ausdrucksform gewidmet. Musik und Musiker sind immer auch Themen seiner Bilder, deshalb sind die diesjährigen Saarwellinger Jazzwochen von Schmitts Bildern umrahmt. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung ist bis zum 17. April geöffnet, und zwar dienstags bis samstags von 18 bis 22 Uhr, und zu den Öffnungszeiten des Bistros.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort