Konzert im Alten Rathaus Saarwellingen

Altes Rathaus Saarwellingen : Cover-Songs mit Beats vom Looper im Alten Rathaus

Kuersche-Duo gastiert am Freitag in Saarwellingen.

Das Kuersche-Duo ist am Freitag, 1. Februar, um 20 Uhr, zu Gast im Alten Rathaus Saarwellingen. Der musikalische Allrounder Kuersche (Gitarre, Gesang) wird am Schlagzeug von Lars Neumann begleitet. Kuersche präsentiert als Singer und Songwriter Pop, mitreißende Publikums-Animation, ernstzunehmende Texte und humorvolles Entertainment. Neben eigenen Songs, gibt’s auch gewohnt gute Cover-Versionen, wie bei den etlichen Support-Touren mit Gesang, Akustikgitarre, Nebelmaschine oder quasi seine eigenen Songs als Remix mit Beats vom Looper und zaubert mit seiner elektrischen Gitarre gleich auch noch die Basslinien dazu.

Kartenvorbestellung unter Telefon (0 68 38) 9 00 72 01. Der Eintritt beträgt zehn/acht Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung