Kleinwagenfahrer gefährdet Fußgängerin in Saarwellingen

Saarwellingen · Die Polizei sucht einen Mann, der am Sonntag in den frühen Morgenstunden, 5.40 Uhr, mit seinem Kleinwagen mit überhöhter Geschwindigkeit über das Gelände des Heimes Sägemühle in Saarwellingen gefahren ist.

Als eine Beschäftigte der Lebenshilfe den Mann zurechtweisen wollte, beschleunigte er sein Fahrzeug, so dass die Frau einen Schritt zur Seite machen musste, damit sie nicht überfahren wurde. Bei dem Auto handelt es sich um einen dunklen Kleinwagen in der Größe eines VW Golf. Auffällig war der laute Auspuff, der entweder defekt oder ein Sportauspuff war.

Hinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50 oder die Polizei in Saarwellingen, Telefon (0 68 38) 9 24 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort