| 20:58 Uhr

Kleinkraftrad prallt gegen ein Auto

Saarwellingen. Ein folgenschwerer Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad hat sich am Montag gegen 6.12 Uhr in der Alf-Nobel-Straße in Saarwellingen ereignet. Der Kleinkraftradfahrer wurde nach Angaben der Polizei mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben und die beiden Unfallfahrzeuge sichergestellt. red

Ein folgenschwerer Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad hat sich am Montag gegen 6.12 Uhr in der Alfred-Nobel-Straße in Saarwellingen ereignet. Der Kleinkraftradfahrer wurde nach Angaben der Polizei mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben und die beiden Unfallfahrzeuge sichergestellt.