Frauenfußball Kellerderby für die Frauen der DJK Saarwellingen

Saarwellingen · Die Fußballerinnen der DJK Saarwellingen sind mit einer Niederlage in die zweite Saisonhälfte der Regionalliga gestartet. Vor 50 Zuschauern unterlag die DJK zu Hause dem neuen Tabellenführer FC Speyer mit 1:3 (0:1).

Die Fußballerinnen der DJK Saarwellingen sind mit einer Niederlage in die zweite Saisonhälfte der Regionalliga gestartet. Vor 50 Zuschauern unterlag die DJK zu Hause dem neuen Tabellenführer FC Speyer mit 1:3 (0:1).

Die Gäste-Führung durch Franziska Jahnke (25. Minute) konnte Saarwellingen zunächst drei Minuten nach der Pause ausgleichen. Cindy Hugel traf zum 1:1. Doch dann schlug Speyer in der 57. und 63. Minute noch zwei Mal zu.

Saarwellingen bleibt durch die Niederlage weiter Tabellen-Vorletzter. An diesem Sonntag ist das Team um 14 Uhr beim punktgleichen Schlusslicht SC Siegelbach zu Gast.