Schwerster Fisch Zum dritten Mal Reisbacher Angelkönig

Reisbach · Der Reisbacher Angelsportverein sucht im heimischen Weiher nach dem schwersten Fisch. Den angelte nun wieder Josef Neu – und bekam eine ganz besondere Krone.

 Josef Neu, hier am Reisbacher Weiher, trägt im Angelsportverein Reisbach den Titel Angelkönig 2020.

Josef Neu, hier am Reisbacher Weiher, trägt im Angelsportverein Reisbach den Titel Angelkönig 2020.

Foto: BeckerBredel

Ob aus der Tiefkühltruhe, frisch aus dem Fischgeschäft oder vom Discounter: Jeder hat seine Vorliebe, wo er seine Fischspezialitäten kauft. Josef Neu weiß noch viel genauer, woher seine Fische kommen und auch, wie man sie lecker zubereitet. Denn der 58-Jährige isst nicht nur unheimlich gerne Fisch, sondern trägt auch den Titel Angelkönig 2020 im Reisbacher Angelsportverein.