Jahresrückblick Saarwellingen International geht es in Saarwellingen zu

Saarwellingen · Sei es mit einer neuen Kita oder der Jazzwerkstatt — Auszeichnungen gab es trotz schwieriger Bedingungen.

 In Saarwellingen haben Sarah, Theresa und Leon (von links) die Zeitkapsel und damit den Grundstein im Baugrund des Kinderlands IV versenkt. Damit wurde im September im Beisein von Landrat Patrik Lauer (ganz links) und Kultusministerin Christine Streichert-Clivot der Startschuss für den Neubau  einer internationalen Kita gegeben.

In Saarwellingen haben Sarah, Theresa und Leon (von links) die Zeitkapsel und damit den Grundstein im Baugrund des Kinderlands IV versenkt. Damit wurde im September im Beisein von Landrat Patrik Lauer (ganz links) und Kultusministerin Christine Streichert-Clivot der Startschuss für den Neubau  einer internationalen Kita gegeben.

Foto: BeckerBredel

Das Jahr 2021, es dürfte in der Gemeinde Saarwellingen als ein Jahr in Erinnerung bleiben, in dem vieles auf den Weg gebracht wurde – ein Jahr des Übergangs, in dem wichtige Weichenstellungen für die Zukunft erfolgt sind, deren Vollendung aber noch in eben jener Zukunft liegt.