Jägersburger Frauen müssen im Derby gegen Saarwellingen ran

Jägersburg · Nach einer Pause über Ostern greifen die Regionalliga-Fußballerinnen des FSV Jägersburg an diesem Sonntag wieder ins Geschehen ein. Die stark abstiegsgefährdeten Frauen müssen als Tabellen-Zehnter um 14 Uhr im Saar-Derby beim Siebten DJK Saarwellingen ran.

Das Hinspiel hatte der FSV mit 4:2 gewonnen. Dabei waren für Jägersburg Corinna Göddel (10.), Laura Eicher (35.) sowie Laura König (65. und 87.) erfolgreich. Für die DJK trafen Carina Alt (61.) sowie Ramona Weyrich (74.).

Die B-Juniorinnen haben als Tabellenfünfter bei sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter 1. FFC Niederkirchen und einem Spiel weniger noch theoretische Chancen auf die direkte Bundesliga-Rückkehr. Sie sind am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellen-Neunten TuS Jägersfreude zu Gast. Im Hinspiel hatte Frederick Dawn (65. und 72.) den FSV zu einem 2:0-Erfolg geschossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort