Herzlichen Glückwunsch zur Eisernen Hochzeit

Saarwellingen · Eiserne Hochzeit haben kürzlich Wilma geborene Ladwein und Edgar Winter aus Saarwellingen gefeiert. Sie haben vor 65 Jahren geheiratet, nachdem sie sich bei einem Kirmesbesuch in Saarwellingen kennen und lieben gelernt hatten. Sie heirateten ein Jahr später, genau am Fetten Donnerstag. Sechs Kinder gingen aus dieser Ehe hervor, sie sind ebenfalls alle verheiratet. Sechs Enkel und drei Urenkel sorgen für Abwechslung im Alter. Edgar Winter war lange Jahre Bergmann, bevor er zu den Fordwerken wechselte und dort auch in Rente ging. Wilma war Hausfrau und Mutter in dem Haus, das sie mit ihrem Mann zusammen gebaut hatte.

 Vor 65 Jahren haben Wilma und Edgar Winter geheiratet. Foto: Winter

Vor 65 Jahren haben Wilma und Edgar Winter geheiratet. Foto: Winter

Foto: Winter

Das Haus ist immer mit Leben gefüllt bei einer so großen Familie, das macht ihnen besonders viel Freude. "Wir hoffen", sagen ihre Kinder, "dass sie noch lange bei uns sind und wünschen ihnen vor allem Gesundheit."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort