FV Schwarzenholz lädt zum traditionsreichen Dullenturnier

Schwarzenholz · Ein Dullenturnier findet am Karfreitag, 25. März, um 14 Uhr im Schützenhaus Schwarzenholz statt und zwar in diesem Jahr bereits zum 30. Mal. Im Jahre 1986 hatte der TFC Schwarzenholz sein Dullenturnier ins Leben gerufen, welches mittlerweile zur echten Tradition geworden ist.

Los ging es im Gasthaus Schiebermatz, dem Vereinslokal des damaligen Tischfußballclubs Schwarzenholz . Nach der Auflösung des Ursprungsvereins hatten die Fußballer des FV Schwarzenholz das Turnier übernommen und so die Turnierstätte ins Clubheim des FV Schwarzenholz verlegt. Direkt hinter dem Clubheim am Sportplatz in der Schwalbacher Straße 93, befindet sich das Schützenhaus des Schützenvereins Hubertus, wo bereits zum elften Mal dieses Turnier durchgeführt wird. Los geht es um 14 Uhr, Anmeldung ab 13.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort