1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarwellingen

Fußball-Verbandsliga: Spiel des SC Reisbach nach Coronfall abgesagt

Fußball-Verbandsliga : Corona-Fall: Auftaktspiel von Reisbach abgesagt

Die beiden ersten Saisonspiele des SC Reisbach in der Fußball-Verbandsliga Süd/West sind abgesagt worden. Grund ist ein Corona-Fall im Verbandsliga-Team der Reisbacher. Für die Mitspieler des betroffenen Akteurs stehen nun PCR-Tests an, deren Ergebnisse voraussichtlich erst am Wochenende eintreffen.

Deswegen wurde die Partie der Schwarz-Weißen am Sonntag zu Hause gegen den 1. FC Riegelsberg abgesagt. Auch die für kommenden Mittwoch (4. August) geplante Begegnung bei den SF Rehlingen-Fremersdorf wird wegen des Corona-Falls nicht stattfinden. In Reisbach ruht seit Bekanntwerden des Falls auch der Trainingsbetrieb.

Zudem wurden in der Verbandsliga Süd/West die beiden ersten Saisonspiele des SV Gersweiler abgesetzt. Nach Angaben des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) ebenfalls aufgrund von Corona-Fällen.