Fußball-Kreisliga Schwarzenholz feiert seine Überflieger

Schwarzenholz · Die Fußballer des FV Schwarzenholz kehren nach achtjähriger Abstinenz in die Bezirksliga zurück. Vor 400 Zuschauern sicherte sich der FV durch einen 4:1-Sieg gegen die SF Rehlingen-Fremersdorf II die Meisterschaft in der Kreisliga A Saar.

 Nicht immer, wenn ein Trainer fliegt, wurde er gefeuert. Beim FV Schwarzenholz wurde er stattdessen gefeiert. Nach dem Titelgewinn warfen die Spieler Meistertrainer Sven Andres in die Luft.

Nicht immer, wenn ein Trainer fliegt, wurde er gefeuert. Beim FV Schwarzenholz wurde er stattdessen gefeiert. Nach dem Titelgewinn warfen die Spieler Meistertrainer Sven Andres in die Luft.

Foto: Oliver Altmaier

Die Ränge waren gut gefüllt – und nach 20 Minuten brach zum ersten Mal riesengroßer Jubel aus. Dass 400 Zuschauer am Sonntag das Spiel der Fußball-Kreisliga A Saar zwischen dem FV Schwarzenholz und den SF Rehlingen-Fremersdorf II verfolgten, lag daran, dass die Gastgeber die Chance hatten, die Meisterschaft in der Kreisliga A Saar perfekt zu machen.