1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarwellingen

Frauenfußball: Saarwellingen verliert erneut in Dirmingen

Frauenfußball: Saarwellingen verliert erneut in Dirmingen

Die Fußball-Frauen von Regionalligist DJK Saarwellingen haben zum zweiten Mal binnen 14 Tagen beim SV Dirmingen verloren. Vor 50 Zuschauern zog Saarwellingen am Sonntag beim Saar-Rivalen mit 0:2 (0:0) den Kürzeren.

Melanie Klein brachte die Gastgeberinnen per Strafstoß in der 55. Minute in Führung. In der Nachspielzeit erhöhte Julia Eybe auf 2:0 für den SVD. Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft von Trainer Dirk Dattge Tabellensechster. Am Ostermontag hatte Saarwellingen bereits im Saarlandpokal mit 2:4 nach Verlängerung den Kürzeren gezogen.

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr empfängt Saarwellingen nun den TuS Wörrstadt. Beim TuS kam es an diesem Sonntag zu einem kuriosen Spielausfall. Das Heimspiel des Tabellenneunten gegen den FC Marnheim konnte nicht stattfinden, da die Gastgeberinnen niemanden auftreiben konnten, der die verschlossenen Türen zur Sportanlage aufsperrte.