Frauenfußball: Saarwellingen verliert auch das Kellerduell

Saarwellingen · Die Fußballerinnen der DJK Saarwellingen werden den Abstieg aus der Regionalliga kaum noch verhindern können. Am Sonntag musste sich das noch sieglose Schlusslicht im Kellerduell zu Hause dem 1. FC Riegelsberg mit 0:1 geschlagen geben.

Sandra Enz erzielte in der 68. Minute den Siegtreffer für die Gäste. Zwei Minuten zuvor hatte die Saarwellingerin Carina Alt wegen einer Notbremse Rot gesehen.

Die DJK hat nun sieben Punkte Rückstand auf den FC Riegelsberg, der auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht. Am Sonntag erwartet das Schlusslicht um 14 Uhr in einem weiteren Heimspiel den SC Siegelbach. Vergangene Woche hatte Saarwellingen im Pokal-Viertelfinale bei Verbandsliga-Tabellenführer SV Bliesmengen-Bolchen mit 1:3 verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort