Filialleiter der Volksbank übergibt Spenden vom Greesentag

Saarwellingen · Nicht nur kräftig gefeiert, sondern auch fleißig gespendet wurde am Greesentag in der Filiale Saarwellingen der Vereinigten Volksbank, VVB. Seit einigen Jahren treffen sich Greesen und sonstige Faasebooze bei der VVB am höchsten Wellinger Feiertag.

Filialleiter Jens Döring hatte wie üblich versprochen, den Erlös aus dem Getränkeverkauf zu spenden. Durch einige Münzen und Scheine, die die Gäste draufpackten, kamen beachtliche 1800 Euro zusammen.

Diese wurden jetzt als Spenden übergeben, wobei Vorstandschef Mathias Beers, Hans-Joachim Meyer und Jürgen Müller Döring unterstützten.

Je 600 Euro sorgten für große Freude bei dem Kinderland im Campus II, dem THW Saarwellingen und der katholischen Kirchengemeinde St. Blasius für ihre Flüchtlingshilfe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort