Familie Cavelius gewinnt einen nagelneuen Flitzer

Saarwellingen · Über einen nagelneuen Peugeot 108 Active VTi kann sich die Familie Cavelius aus Saarlouis freuen. Johann Cavelius und seine Tochter Sabrina nahmen in der Filiale der Bank 1 Saar in Saarwellingen die Wagenschlüssel entgegen.

Fast 30 Jahre lang beteiligt sich Johann Cavelius bereits am Gewinnsparen mit dem Sparverein. "Fünf oder zehn Euro gewinnt man ja immer, aber ein Auto, das ist eine tolle Überraschung", freute sich der langjährige Kunde der Bank über den Hauptpreis. Der schicke Flitzer bleibt in der Familie, Tochter Sabrina wird ihn künftig nutzen können.

Beim Gewinnsparen des Sparvereins können Teilnehmer jeden Monat Geldgewinne, fabrikneue Autos sowie attraktive Sachpreise gewinnen. Gleichzeitig engagieren sich die Teilnehmer automatisch für einen guten Zweck. Denn der Sparverein spendet 25 Cent jedes Einsatzes für gemeinnützige Zwecke im Saarland und unterstützt so seit vielen Jahren zahlreiche soziale Einrichtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort