Fahrradclub lädt ein zur Feierabendtour

Fahrradclub lädt ein zur Feierabendtour

Saarlouis Beigeordneten-Wahl war geheim

Saarlouis

Beigeordneten-Wahl war geheim

Die Abstimmung über die Beigeordneten im Kreistag war geheim. Insofern kann die Aussage, die Grünen hätten sich enthalten ("Kreistag wählte drei Beigeordnete", SZ vom Samstag) nicht auf diese Wahl bezogen werden. Gemeint war in dem Artikel, dass sich die Grünen bei der Abstimmung über die Zahl der Beigeordneten enthalten haben.

Saarwellingen

Rat wählt heute neuen Ortsvorsteher

Zu seiner konstituierenden Sitzung trifft sich der Ortsrat Saarwellingen am heutigen Dienstag, 22. Juli, um 18 Uhr in der Festhalle Saarwellingen . Dabei wird auch der Ortsvorsteher gewählt.

Dillingen

Unbekannte stehlen Autokennzeichen

Autobesitzer in der Bittenfeldstraße und der Straße Am Hainbach in Dillingen haben am Sonntagmorgen bemerkt, dass die Autokennzeichen SLS-MS 164 und SLS-J 6008 gestohlen worden waren. Laut Polizei ist anzunehmen, dass die Kennzeichen bei einer Straftat, eventuell Tankbetrug, Verwendung finden.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Autoscheibe an Mercedes eingeschlagen

Ein Unbekannter hat in Dillingen in der Berckheimstraße die Seitenscheibe eines schwarzen Mercedes 230 SLK eingeschlagen. Die Tat ereignete sich laut Polizei in der Nacht zum Sonntag.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Diefflen

Polizei schnappt zwei Kleiderdiebe

Einen 57-Jährigen und einen 14-Jährigen, die Kleider aus einem Kleidercontainer gestohlen hatten, hat die Polizei in der Nacht zum Montag in der Schulgartenstraße in Diefflen gestellt. Der Jugendliche verschaffte sich nach Angaben der Polizei über die Kleiderklappe Zugang in das Containerinnere.

FRIEDRICHWEILER

Gartenbauer nehmen Leergut zurück

  • Feierabendtour auf dem Fahrrad
  • Fahrradclub lädt ein zur Feierabendtour
  • Feierabendtour mit dem Fahrrad

Der Obst- und Gartenbauverein Friedrichweiler nimmt am Mittwoch, 23. Juli, Euro-Apfelsaftflaschen zur Reinigung zurück. Von 17 bis 18.30 Uhr wird das Leergut in der Obstverwertungsanlage, Differter Straße, angenommen.

Saarlouis

Fahrradclub lädt ein zur Feierabendtour

Zu einer gemütlichen Feierabendtour lädt der ADFC Saarlouis Radler für Mittwoch, 23. Juli, ein. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr an der Undine Saarlouis .

Info unter Tel. (06 81) 4 50 98.

Mehr von Saarbrücker Zeitung