DJK trifft sich zum Diözesansportfest

Saarwellingen Mann überfährt älteren Fußgänger In der Saarwellinger Vorstadtstraße ist am Freitag um 17.30 Uhr ein 75-jähriger Mann überfahren worden.

Ein 50-jähriger Autofahrer bog in seinem Ford Focus vom Festplatz Breitweis kommend nach links in die Vorstadtstraße ab. Dabei übersah er den Fußgänger, der gerade die Straße überquerte. Der ältere Mann wurde verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht, meldete die Polizei.



Saarlouis

DJK trifft sich zum Diözesansportfest

Rund 800 jugendliche Sportler aus 33 Vereinen haben am Diözesansportfest der Deutschen Jugendkraft (DJK) am Wochenende in Roden teilgenommen. Weihbischof Robert Brahm (Foto: Rolf Ruppenthal) hieß jeden aktiven Sportler persönlich willkommen.

>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort