1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarwellingen

Regionalliga : DJK-Damen unterliegen Mitaufsteiger

Regionalliga : DJK-Damen unterliegen Mitaufsteiger

Die Fußballerinnen der DJK Saarwellingen haben am dritten Spieltag der Regionalliga Südwest ihre zweite Niederlage einstecken müssen. Das Team von Spielertrainerin Ramona Weyrich unterlag am Sonntag im Duell zweier Aufsteiger zu Hause dem SV Holzbach mit 1:2 (1:1).

Dabei hatte die Partie für die DJK optimal begonnen: Schon nach vier Minuten brachte Ann-Katrin Blamberg die Gastgeberinnen vor 80 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Holzbach konnte allerdings nur fünf Minuten später durch Michaela Blatt ausgleichen. In der 51. Minute erzielte Lena Kliebe das 2:1-Siegtor für die Gäste. Saarwellingen ist nun mit einem Punkt Tabellenvorletzter vor dem punktlosen Schlusslicht SV Dirmingen, das allerdings auch erst ein Saisonspiel absolviert hat. Am kommenden Sonntag ist die DJK um 14 Uhr beim Tabellenfünften FC Speyer zu Gast.