Polizei Diebstähle auf mehreren Baustellen

  Unbekannte haben in der Schlossstraße in Saarwellingen in der Nacht zum Donnerstag an zwei Baustellen eine größere Menge Kabel entwendet. Wie die Polizei mitteilte, stahlen Unbekannte an zwei weiteren Baustellen in Thalexweiler im Neubaugebiet Zum Terrazzo zwischen Mittwoch und Donnerstag insgesamt 40 Meter Starkstromkabel, heißt es im Polizeibericht.

Hinweise an die Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.
Polizei Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.