BMW überschlägt sich mehrmals auf der A 8 – 14 000 Euro Schaden

BMW überschlägt sich mehrmals auf der A 8 – 14 000 Euro Schaden

Ein BMW-Fahrer hat am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Heusweiler und Schwarzenholz einen Unfall gebaut. Der Mann war in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zu schnell unterwegs

Ein BMW-Fahrer hat am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Heusweiler und Schwarzenholz einen Unfall gebaut. Der Mann war in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Zu schnell unterwegs

Nach Polizei-Angaben war er zu schnell unterwegs. Der Wagen überschlug sich mehrfach und prallte gegen die Leitplanken. Der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon, der Sachschaden beträgt etwa 14 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei . Nicht nur der BMW wurde zerstört, auch zwölf Leitplanken-Elemente wurden beschädigt, teilt die Polizei weiter mit.