Kurioser Unfall Beim Abschleppen vom eigenen Auto überholt

Reisbach · (wip) Wenn einen das abgeschleppte Auto plötzlich überholt: Ein kurioser Unfall hat sich am Samstag gegen 9.30 Uhr zwischen Reisbach und Eiweiler ereignet. Ein 51-Jähriger war mit seinem Jeep auf der L 339 unterwegs und hatte auf dem Anhänger einen Audi SQ 5. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Anhänger ins Schlingern, die Spanngurte rissen – und der teure Audi flog vom Hänger, meldet die Polizei.

Das Auto überschlug sich mehrfach und überholte dabei das Zugfahrzeug. Der Jeep-Fahrer hatte keine Chance und kollidiert nun auch noch mit dem vor ihm stehenden Audi. Es entstand erheblicher Sachschaden, am Audi sogar ein Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand – wenigstens etwas.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort