1. Saarland
  2. Saarlouis

Saartoto: Lotto-Spieler aus Saarlouis hat sechs Richtige

Sechs Richtige : Tipper aus dem Kreis Saarlouis gewinnt 673.000 Euro

Sechs Richtige hat ein Lottospieler aus dem Kreis Saarlouis angekreuzt und einen Großgewinn eingefahren. Da ihm die passende Superzahl fehlte, verpasste er den Jackpot knapp.

Ein Tipper aus dem Kreis Saarlouis hat sechs Richtige beim Lotto 6 aus 49 getippt und dabei insgesamt 673 381,30 Euro gewonnen. Das teilte die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag mit. Der Glückspilz habe die Zahlen 9, 12, 17, 24, 41 und 43 auf seinem Tippschein angekreuzt. Da ihm die passende Superzahl 1 fehlte, verpasste er den Jackpot knapp.

Für den „einfachen“ Sechser gewann der Spieler 670.652,70 Euro, da er sich für das Lotto-System-Spiel entschieden hatte, gewann er noch zusätzlich 2.728,60 Euro. Der Einsatz des Gewinners lag bei 31,75 Euro.

Der Jackpot wurde von einem Tipper in Bayern geknackt, der knapp 17 Millionen Euro gewonnen hat.