Zwei Jugendliche prellen Taxifahrer und stehlen Handy

Saarlouis · Zwei jugendliche Taxigäste, die vom Bahnhof Saarlouis nach Beaumarais gefahren werden wollten, haben einen 53-jährigen Taxifahrer nicht nur um seinen Fahrpreis betrogen, sondern auch sein Handy, das in der Mittelkonsole des Taxis abgelegt war, gestohlen.

Die Tat ereignete sich laut Polizei am frühen Sonntagmorgen in der St.-Nazairer-Allee. Nachdem der Taxifahrer sein Auto dort angehalten hatte, flüchteten die Jugendlichen.

Der Taxifahrer konnte die Täter wie folgt beschreiben: beide männlich, circa 17 Jahre alt, sie sprachen akzentfrei deutsch. Einer der beiden Täter war dunkelhäutig, hatte dunkle, mittellange Haare und trug eine dunkle Jacke. Der zweite Täter war hellhäutig, bekleidet mit grauem Kapuzenpulli und Jeans.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort