| 20:54 Uhr

Kulturpreis
Zonta schreibt Kulturpreis für Musikerinnen aus

Saarlouis. Zum fünften Mal verleiht der Serviceclub Zonta seinen Kulturpreis. Der Zonta Kulturpreis ist mit einem Preisgeld von insgesamt 3000 Euro dotiert.

Zum fünften Mal verleiht der Serviceclub Zonta seinen Kulturpreis. Der Zonta Kulturpreis ist mit einem Preisgeld von insgesamt 3000 Euro dotiert.


Dieses Mal wird die Auszeichnung in der Sparte Musik vergeben. Bewerben dafür können sich Frauenchöre, Solistinnen oder Musikgruppen. Der Preis richtet sich an Frauen, sie müssen im Saarland geboren sein oder leben und älter als 16 Jahre alt sein.

Bewerbungen gehen als CD oder USB-Stick mit Hörbeispielen und Biografie an: Zonta Club Saarlouis, Präsidentin Dr. Claudia Wiotte-Franz, Hixberger Straße 83, 66292 Riegelsberg; oder an: info@zonta-saarlouis.de. Die Jury besteht aus Mitgliedern des Zonta Club Saarlouis und Musiksachverständigen. Einsendeschluss ist der 30. Dezember.



Zonta ist ein Frauenserviceclub, der sich für die Gleichstellung und Rechte der Frauen einsetzt.