1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Zentrale Post-Filiale bleibt erstmal zu

Probleme an der Decke : Zentrale Post-Filiale in Saarlouis bleibt erstmal zu

Kunden ärgern sich: Die Post am Großen Markt in Saarlouis ist zu. Nicht wegen Corona.

Die Post am Großen Markt in Saarlouis bleibt weiter geschlossen. Das teilte ein Sprecher der Postbank auf Anfrage mit. Die Filiale sei seit 11. März wegen eines Deckenschadens geschlossen. „Wann die Filiale wieder öffnet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Zunächst müssen die nötigen Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden.“

Kunden hatten bemängelt, dass an dem Gebäude Hinweise etwa auf die Dauer der Schließung fehlten. Dazu hieß es: „In unserer Filialsuche unter www.postbank.de/filialen können unsere Kunden nachschauen, ob die Filiale wieder geöffnet hat. Die Angaben der Filialsuche werden täglich aktualisiert.“

Die Post am Großen Markt hieß einst Hauptpost. Heute handelt es sich allerdings um eine Filiale der Postbank, in der auch eine Post-Filiale untergebracht ist. Die Postbank gehört mittlerweile zur Deutschen Bank.