1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Zahl der aktuell Infizierten im Kreis Saarlouis sinkt auf 13

Positive Nachrichten : Corona: Zweiter Tag in Folge keine Neuinfektionen im Kreis Saarlouis (Korrektur)

Im Kreis Saarlouis hat es am Mittwoch keinen neuen Corona-Fall gegeben. In unsere Meldung von gestern hat sich allerdings ein kleiner Fehler geschlichen. Dort stand: Erstmals seit einer Woche habe es keine Neuinfektion gegeben.

Das ist nicht richtig, denn bereits am Dienstag hatten die Behörden keinen neuen Fall registriert. Es war also der zweite Tag in Folge, an dem es keine gemeldeten Fälle gab – und genau das war das letzte Mal vor einer Woche der Fall.

Die Zahl der genesenen Personen erhöhte sich am Mittwoch um vier auf 548. Damit gibt es im Kreis aktuell 13 mit dem Virus infizierte Personen. 24 Menschen sind an oder mit dem Coronavirus gestorben. Insgesamt wurden seit März 585 Erkrankungen gemeldet.