| 20:17 Uhr

Seniorenkino
„Wunder“ läuft im Seniorenkino in Saarlouis

Saarlouis. Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino „My movie World“ in Saarlouis wieder einen neuen Film für Senioren (50 Jahre und älter) an. Er findet am Mittwoch, 4. April, um 17 Uhr statt. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino „My movie World“ in Saarlouis wieder einen neuen Film für Senioren (50 Jahre und älter) an. Er findet am Mittwoch, 4. April, um 17 Uhr statt. Der Eintritt beträgt fünf Euro.


Im Film „Wunder“ geht es um August – Auggie – Pullmann. Er ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen.

Info bei der Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis, Birgit Cramaro, unter Telefon (0 68 31) 44 33 83, Fax (0 68 31) 44 34 10, oder E-Mail an:
cramaro@saarlouis.de. Infos auch beim Kino unter Telefon (0 68 31) 23 45.



(jsc)