Workshop Workshop „Mein Körper und ich, ein Weg zu sich selbst“

Saarlouis · Ein Workshop „Mein Körper und Ich. – Spüren – Hören – Sehen“ findet zum ersten Mal am Samstag, 23. Februar, von 14 Uhr bis etwa 19.30 Uhr im Komm.Kultur-Gebäude, Luxemburger Ring 8 in Saarlouis statt.

Entwickelt wurde er von der Tanztherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Eva Leinen. Jeder Termin bildet eine abgeschlossene Einheit. Durch einfache tänzerische Bewegung und die gestalterische Begleitung durch Pastellkreiden und das geschriebene Wort wird der Weg in die Tiefe des leiblichen Innenraums gebahnt, heißt es in der Ankündigung. Dort ist die intensive Begegnung, mit sich selbst möglich. Verborgenes hat die Möglichkeit aufzusteigen und zum Ausdruck gebracht zu werden. Weitere Termine sind Freitag, 29. März, Samstag, 27. April, und Samstag, 25. Mai. Kosten pro Termin: 100 Euro.

Anmeldung unter Telefon (0 68 31) 7 68 98 77 oder per E-Mail info@heilpraxis-leinen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort