Wer kann Hinweise auf den Mann geben, der hier Geld abhebt?

Saarlouis · Nach einem Diebstahl eines Portemonnaies aus dem Saarburger Krankenhaus und anschließender unberechtigter Abbuchungen an Geldautomaten fahndet die Polizei in Saarburg nach dem unbekannten Täter.

Der Dieb hatte nach Mitteilung der Polizei von Freitag bereits am 26. April ein Portemonnaie aus einem Krankenzimmer gestohlen. Noch am selben Tag hob er Bargeld an verschiedenen Geldautomaten ab. Hierbei filmten ihn Überwachungskameras. Mit den Fotos fahndet die Polizei nun nach Beschluss des Amtsgerichts Trier öffentlich nach dem Mann. Der unbekannte Dieb hob am 26. April um 16.18 Uhr und um 16.20 Uhr mit der entwendeten EC-Karte Bargeld an Automaten in Trier ab. Um 18.05 Uhr dann an einer Bank in Saarlouis.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Saarburg zu melden unter Tel. (0 65 81) 91 55-39 oder 91 55-10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort