Wer hat Roller auf dem Röderberg gestohlen?

Wer hat Roller auf dem Röderberg gestohlen?

RodenWer hat Roller auf dem Röderberg gestohlen?Die Polizei sucht einen Rollerdieb, der am vergangenen Freitag in Roden tätig war: Er hat einen Roller vom Mitarbeiter-Parkplatz des Einkaufszentrums auf dem Röderberg gestohlen. Der Besitzer hatte das Gefährt dort abgestellt: einen Motorroller der Marke Aprilia, Typ SR 50

RodenWer hat Roller auf dem Röderberg gestohlen?Die Polizei sucht einen Rollerdieb, der am vergangenen Freitag in Roden tätig war: Er hat einen Roller vom Mitarbeiter-Parkplatz des Einkaufszentrums auf dem Röderberg gestohlen. Der Besitzer hatte das Gefährt dort abgestellt: einen Motorroller der Marke Aprilia, Typ SR 50. Das Fahrzeug ist blau und hat links und rechts auf der Seitenverkleidung jeweils einen auffälligen orangefarbenen Aufkleber. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 9010.