| 19:48 Uhr

Was sonst noch läuft zum Start der Saarlouiser Woche

Saarlouis. (we) Das bietet die 50. Saarlouiser Woche am Wochenende sonst noch: An beiden Tagen 10 bis 18 Uhr eine Autoschau auf dem Großen Markt. Ein Kinderspielfest am Samstag (14 bis 19 Uhr an der Kapellenmühle in Lisdorf. Am Sonntag startet um 8.30 Uhr der 25. Halbmarathon "Lauf in die Saarlouiser Woche".Und "Saarlouiser Tön", eine Show des Stadtverbandes er kulturellen Vereine, läuft ab 17 Uhr im Theater. Der Sonntag ist verkaufsoffen.

(we) Das bietet die 50. Saarlouiser Woche am Wochenende sonst noch: An beiden Tagen 10 bis 18 Uhr eine Autoschau auf dem Großen Markt. Ein Kinderspielfest am Samstag (14 bis 19 Uhr an der Kapellenmühle in Lisdorf. Am Sonntag startet um 8.30 Uhr der 25. Halbmarathon "Lauf in die Saarlouiser Woche".Und "Saarlouiser Tön", eine Show des Stadtverbandes er kulturellen Vereine, läuft ab 17 Uhr im Theater. Der Sonntag ist verkaufsoffen.