1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Vorstandswahl beim Rathauschor Saarlouis

Vorstandswahl beim Rathauschor Saarlouis

Der Rathauschor Saarlouis hat seinen Vorstand gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Vorsitzender und Orgaleiter Harald Amann, als Kassenwarte Volker Horn und Josef Freichel, als Schriftführer Peter Müller und Alexander Trenz, 2. Notenwart Franz-Josef Jacob, Pressewart Hans Jörg Schu, Archivar/Beisitzer Reimund Adam und Beisitzer Hans Schmidt.

Zum 2. Vorsitzenden wurde der frühere 1. Vorsitzende Alfred Bilz gewählt. Heinz Guss hatte für das Amt nicht mehr kandidiert. Er übernimmt stattdessen die Aufgaben des 1. Notenwarts. Neu im Vorstand ist Beisitzer Willi Müller. Bestätigt wurden auch der Chorleiter Johannes Schmitz und der Vizechorleiter Heinz Gindorf. Wiedergewählt wurden die Kassenprüfer Hans Hilt und Andreas Wallerich.