Verein für Katzenfreunde Wadgassen Wo Katzen ein neues Leben finden (mit Bildergalerie)

Wadgassen · Gerade ehrenamtlich geführte Institutionen, die sich auf Spendenbasis finanzieren, leiden in der Corona-Pandemie. So auch der Verein für Katzenfreunde in Wadgassen. Wie arbeitet er, wie geht es dem Verein aktuell, und was für Katzengeschichten hat er jüngst erlebt?

Diese Katzen hat der Verein für Katzefreunde Wadgassen aufgenommen

Das sind Bewohner des Katzenhauses Oberwürzbach

12 Bilder
Foto: Susanne Conrad

Erst kürzlich ging ein Aufschrei durch das ganze Land. Nicht nur Tierschützer und Katzenfreunde waren schockiert, als in einem Haus in St. Arnual 53 verwahrloste und zwei tote Katzen gefunden wurden (wir berichteten). Von ihnen werden nun sieben im Oberwürzbacher Katzenhaus des Vereins für Katzenfreunde in Wadgassen aufgepäppelt.