So war’s beim Wintersalon in Saarlouis Gute Atmosphäre und zufriedene Besucher bei der Premiere

Saarlouis · Veranstalter, Aussteller und Besucher sind sich einig: Der Wintersalon war ein voller Erfolg und soll nächstes Jahr eine Neuauflage erfahren.

 Der Besuch war kontinuierlich gut, dennoch waren die großzügigen Rume nie überfüllt.

Der Besuch war kontinuierlich gut, dennoch waren die großzügigen Rume nie überfüllt.

Foto: Oliver Morguet

„Die Ausstellung war kontinuierlich gut besucht“, erzählt Andreas Lauck, Veranstalter des Wintersalons in Saarlouis. „Das ging schon am Samstagmorgen gut los und dauerte bis Sonntagnachmittag. Es waren aber nie so viele Besucher da, dass es richtig voll gewesen wäre und man sich Sorgen hätte machen müssen. Das Publikum zeigte sich sehr interessiert und sorgte für eine gute Atmosphäre“, zieht er ein rundum zufriedenes Fazit. Er hatte die Räume seines Tanzstudios in der Augustinerstraße hinter der Ludwigskirche für den Wintersalon zur Verfügung gestellt.