Vandalismus auf dem Großen Markt

Vandalismus auf dem Großen Markt

Saarlouis Macht's noch einpaar mal, Jungs Für unsere Mannschaft geht die WM jetzt richtig los: Um 22 Uhr wird heute das Achtelfinalspiel Deutschland – Algerien angepfiffen. Zu sehen ist das im Fandorf auf dem Großen Markt in Saarlouis, der Pieper-Arena.

Die öffnet um 17 Uhr, denn um 18 Uhr steht Frankreich - Nigeria auf dem Plan. Wir hoffen mal, dass die Arena vor Mitternacht schließen kann, und Jogis Jungs das ohne Verlängerung hinkriegen . . .

Nalbach

Rat ernennt neuen Ortsvorsteher

Den neuen Ortsvorsteher ernennt der Ortsrat Nalbach in seiner konstituierenden Sitzung am Donnerstag, 3. Juli, 19.30 Uhr, im Dorfgemeinschaftssaal des Rathauses. Außerdem werden die Ratsmitglieder verpflichtet, der Vorsitzende gewählt und die Anwendbarkeit der Geschäftsordnung beschlossen.

Saarlouis

Vandalismus auf dem Großen Markt

Jugendliche Vandalen waren in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 3.45 Uhr und 4.15 Uhr, auf dem Großen Markt in Saarlouis unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, seien dabei mindestens ein Auto und ein Fahrrad beschädigt worden. Die Ortspolizeibehörde konnte einige der Täter ausfindig machen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Mehr von Saarbrücker Zeitung