Unfallfahrt Unfallfahrt zwischen Nalbach und Saarlouis

Roden · In Schlangenlinien war am Samstag ein schwarzer Ford Focus zwischen Nalbach, Saarwellingen und Saarlouis unterwegs. Mehrere Autofahrer meldeten der Polizei das Fahrzeug, das immer wieder in den Gegenverkehr gerate. Mehrere Polizeiwagen fahndeten nach dem Ford Focus mit Saarlouiser Kreiskennzeichen und konnten ihn in Roden am Bahnhof anhalten. Ein Zeuge schilderte, dass die Fahrerin über mehrere Bordsteine gefahren sei, teilweise auf der Gegenfahrbahn und dass sie mehrfach andere gefährdete. Bei der Beschuldigten wurde eine Blutprobe durchgeführt, ihr Führerschein einbehalten. Nach Polizeiangaben stand sie möglicherweise unter Medikamenteneinfluss.

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Saarlouis zu melden unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort