Unbekannter überfällt Videothek in Roden

Saarlouis · Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Samstag, 22. November, gegen 21.15 Uhr versucht hatte, eine Videothek in der Lindenstraße in Roden zu überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Einnahmen, teilt die Polizei mit.

Als eine Zeugin den Laden betrat, flüchtete der Täter ohne Beute. Auf seiner Flucht zu Fuß in Richtung Thelengarten bedrohte er weitere Personen mit der Waffe. Vom Täter wurde ein Phantombild erstellt. Er wird wie folgt beschrieben: zwischen Ende 20 und Anfang 30, etwa 1,80 Meter groß, sehr schlank, dunkelblondes, kurzes Haar, gewellter Scheitel, schmales, hellhäutiges Gesicht mit länglicher Form und vorstehenden Wangenknochen. Bekleidet war er mit dunkler Jacke und Arbeitshose mit auffallend orangenen Seitenstreifen.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort