Polizeimeldung: Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet

Polizeimeldung : Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet

Am frühen Samstagmorgen, zwischen 1 Uhr und 8.45 Uhr wurde in der Provinzialstraße in Lisdorf ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw beschädigt. An dem Dacia Logan wurden der linke Außenspiegel, die Fahrertür und der linke vordere Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sein Auto dürfte im Bereich des rechten Außenspiegels sowie im rechten Frontbereich entsprechend beschädigt sein. Auf Grund von am Unfallort aufgefundener Fahrzeugteile könnte es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen roten Honda Civic gehandelt haben.

Der Verursacher sowie Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen.