| 20:30 Uhr

Unfallflucht
Unbekannter beschädigt Auto auf Ikea-Parkplatz

Lisdorf. Bei einem Unfall auf dem Ikea-Parkplatz in Lisdorf ist am Mittwoch, 28. März, im Zeitraum von 15 bis 16.30 Uhr ein geparkter Peugeot schwer beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist der unfallverursachende Autofahrer geflüchtet.

Bei einem Unfall auf dem Ikea-Parkplatz in Lisdorf ist am Mittwoch, 28. März, im Zeitraum von 15 bis 16.30 Uhr ein geparkter Peugeot schwer beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist der unfallverursachende Autofahrer geflüchtet.


Ein silberfarbener Peugeot 4007 wurde erheblich im Heckbereich beschädigt, unter anderem ging die Heckscheibe zu Bruch. Die Polizei geht davon aus, dass das unfallverursachende Fahrzeug mit einem sperrigen Gegenstand beladen war, der über die Abmessungen des Autos hinausragte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

(esp)