AH-Fußball Wenn der Pokal mit ins Ehebett darf

Dillingen · Die AH-Fußballer kürten in Dillingen die Saarlandpokal-Sieger und den Ü 40-Saarlandmeister. Gastgeber enttäuschen.

Da ist das Ding: Kapitän Christoph Schulze präsentiert seinen Jungs von der  der Ü 32 der SG Walpershofen-Riegelsberg den Pokal. Zuvor hatte seine Mannschaft das Team des FV Schwalbach mit 2:1 geschlagen.

Da ist das Ding: Kapitän Christoph Schulze präsentiert seinen Jungs von der der Ü 32 der SG Walpershofen-Riegelsberg den Pokal. Zuvor hatte seine Mannschaft das Team des FV Schwalbach mit 2:1 geschlagen.

Foto: Oliver Altmaier

Sonnige Bedingungen, eine schöne Kulisse im Stadion Papiermühle in Dillingen – und am Ende die Erfüllung einer Mission, die vor zwei Jahren gestartet wurde. „Es war unser großes Ziel, diesen Titel zu holen, als wir die Alten Herren vor zwei Jahren gegründet haben“, sagt Peter Oswald, Spielertrainer der Ü 32 der SG Walpershofen-Riegelsberg, nachdem er am Samstag den Siegerpokal entgegengenommen hat.