1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

TV 1879 Roden hat neuen Vorstand gewählt

Wahlen : Turnverein ehrt Mitglieder

Die Mitgliederversammlung des TV 1879 Roden hat einen neuen Vorstand gewählt. Dem bisherigen Vorstand wurde einhellig Entlastung erteilt. Erster Vorsitzender ist Bodo Martinus, zweiter Vorsitzender Manfred Lehnert.

Zum Kassenwart wurde Michael Schneider bestimmt, zu Kassenprüfern Waltraud Altmaier und Volker Heisel. Oberturnwartin ist Virginia Martinus, Jugendwartin Selina Martinus.

Eine erste Schriftführerin stand nicht zur Verfügung. Das Amt der zweiten Schriftführerin übernahm Regina Dreier.

Am Ende der Sitzung fanden noch mehrere Ehrungen statt. Mit einem Silberanstecker für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Ursula und Gerhard Strzyzewski ausgezeichnet. Waltraud Altmaier und Martina Streit konnten sich über den goldenen Anstecker für ihre 30-jährige Vereinszugehörigkeit freuen. Besonders geehrt wurden noch Ursula Merten für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Lydia Beier und Inge Jenal für 55 Jahre Vereinstreue.