Tolle Spendenaktion bei Ikea Lisdorf

Lisdorf/Hilbringen. Erstmals konnten Ikea-Kunden, die selbst keine Verwendung für Stofftiere hatten und trotzdem bei der langjährigen Spendenaktion zugunsten von Unicef und Save the Children mitmachen wollten, von ihnen gekaufte Stofftiere in Lisdorf in einen Sammelbehälter hinter den Kassen einwerfen

Lisdorf/Hilbringen. Erstmals konnten Ikea-Kunden, die selbst keine Verwendung für Stofftiere hatten und trotzdem bei der langjährigen Spendenaktion zugunsten von Unicef und Save the Children mitmachen wollten, von ihnen gekaufte Stofftiere in Lisdorf in einen Sammelbehälter hinter den Kassen einwerfen. So wurde doppelt gespendet: Ikea spendete einen Euro pro verkauftem Stofftier an die Kinderorganisationen, und die Kunden ihr Stofftier an eine lokale Sozialeinrichtung. Ikea Saarlouis entschied sich für das SOS-Kinderdorf Saar in Hilbringen. Nun freuen sich die Kinder über Stofftiere und Bälle. redInformationen zum SOS-Kinderdorf Saar auch online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort